mit Indianermädchen & Wildfang

Happy Birthday Hazel 4.0

„Glück ist, was Lächeln macht,
 was Angst, Sorge, Ungewissheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.“
 Albert Einstein

Liebstes Hazelkind – nun bist du schon ein Jahr älter, als Emmely bei deinem Einzug war.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Zu deinem letzten Geburtstag habe ich noch gesagt, dass du langsam in das Alter kommst, in dem Aussies erwachsen werden und dass du noch lange nicht erwachsen bist.
Doch das ist jetzt anders: Im vergangen Jahr haben wir eine Menge zusammen erlebt. Uns vielen unangenehmen Situationen gestellt, viel gelernt – voneinander und miteinander, so viel Neues ausprobiert und immer wieder hast du mich überrascht.
Du bist eindeutig erwachsen geworden, weniger albern – manchmal sogar ein bisschen zu ernst. Du spielst draußen nur noch selten mit Colani und erkundest deine Umgebung auch mal mit der Nase, statt immer nur durch die Gegend zu flitzen.
Dein Arbeitseifer ist noch immer unendlich und du bist so schnell wie nie – dass darf auch gerne noch ein paar Jahre so bleiben.

Mein kleiner Wildfang, danke für jedes einzelne Abenteuer und auf noch viele weitere.
Happy Birhtday ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.