BlogGeburtstag 5.0

[Zusammenarbeit und Give away mit behütet & geliebt]

Herzlichen Glückwunsch lieber „behütet & geliebt“ Blog.

Nachträglich muss ich leider sagen, denn dein 5. Geburtstag war still und heimlich im November.

5. Jahre, in denen sich dein Namen und dein Design mehrfach geändert haben. Die Hauptpersonen, um die es hier geht, sind mehr geworden.
Aus einem Duo von Emmely und mir ist nun eine fünfköpfige Familie geworden.

Ruhig ist es in den letzten Monaten bei dir geworden.

Ganz im Gegensatz zum echten Leben und daher hätten du und ich doch eigentlich genügend Stoff gehabt, um davon zu erzählen. Aber für schöne Texte braucht man ein bisschen mehr innere Ruhe als ich es aktuell habe und so tausche ich mich im Moment hauptsächlich bei Instagram und Facebook mit unseren Lesern aus.

Und davon gibt es eine ganze Menge.

Ganz viele, die uns Tipps geben, wenn wir mal nicht weiter wissen. Die sich ebenso wie der Lieblingszweibeiner und ich stundenlang Emmely zuschauen könnten, wenn sie auf dem Rücken mit ihrem Quieschespielzeug liegt oder wenn Hazel sich in ihrem Lieblingshundebett herumwälzt. Leser, die mitfühlen, wenn eins der Hütehundmädchen krank ist und mitlachen, wenn die Aussiemädchen mal wieder Quatsch gemacht haben.
Einige folgen uns von uns von Anfang an – also wirklich schon seit 5 Jahren.

Und ich bin dankbar dafür.
Dankbar für den Ausstausch, für das Miteinander und für die Möglichkeiten, die sich dadurch erst ergeben haben.

Und daher möchte ich ein kleines Überaschungspäckchen verschenken.

Eines, in welches wir viel Liebe und Zeit investiert haben – genauso wie eben in dich, Facebook und Instagram.

Um teilzunehmen müssten die Leser sich nur in Form eines Kommentares unter diesem Blogbeitrag bemerkbar machen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 15. Dezember 2019 um 22.00 Uhr. Die Gewinnerin/ den Gewinner geben wir hier in diesem Beitrag am 16. Dezember 2019 bekannt. Alle weiteren Teilnahmebedigungen finden sich hier.

Lieber „behütet & geliebt“ Blog

Auch in nächstem Jahr wird es bestimmt wieder aufregend und spannend – und dann berichten wir ganz sicher auch wieder häufiger zusammen von unseren Abenteuern und alltäglichen Erlebnissen mit den Hütehundmädchen. Vesprochen.

Die Gewinner des Films „RED DOG“

Die Gewinner des Films „RED DOG“

EDIT: Da sich nicht alle ausgelosten Gewinner gemeldet haben, habe ich nochmal neu ausgelost – bitte meldet Euch zeitnah bei uns. Eigentlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 Gedanken zu “BlogGeburtstag 5.0”