Happy Birthday Emmely 6.0

[Zusammenarbeit und Gewinnspiel mit Josera | Beitrag enthält Werbung ]

Und schon wieder bist du ein Jahr älter.
So ganz langsam bekommt dein Gesicht ein paar weiße Härchen mehr.
Du schnüffelst draußen lieber anstatt mit dem jungen Gemüse um die Wette zu flitzen – es sei denn es geht um deinen Ball oder ein Wasserspielzeug:
Dann holt dich noch immer niemand ein.
So langsam gibts du deinen Posten als Rudelchefin ab, stattdessen findest du immer mehr Gefallen an Körperkontakt.
Während du als Welpe maximal 10 Minuten an mir gekuschelt schlafen konntest, weichst du nachts kaum von unserer Seite. Manchmal schläfst du sogar in meinem Arm ein – das hätte es früher nie gegeben.
Aber nicht nur Familienmitglieder haben deine neue verschmuste Seite bemerkt, nein auch in den Therapien holst du dir gelegentlich Streicheleinheiten von Klienten und Bezugspersonen ab.
Kuscheliger und sturer.
Inzwischen kennst du mich so gut, dass du mit deinem Sturkopf immer mal wieder Erfolg hast, weil du auf meine alten Tricks nicht mehr hereinfällst.
Sechs Jahre begleitest du mich nun schon.
Du hast miterlebt, wie ich mein Studium beendet habe, einen neuen Job und einen neuen Freund gefunden habe.
Umzug, Verlobung, Heirat.
Aus unserem Duo ist inzwischen ein Quintett geworden und noch ist die Familienplanung ja nicht ganz abgeschlossen.
Auf uns warten noch viele herausragende Jahre und ich bin froh dich mit deiner souveränen, albernen Art an meiner – an unserer Seite zu wissen.

Happy Birhtday liebstes Indianermädchen Emmely ❤

Anlässlich des Geburtstages findet Ihr übrigens ein feines Geburtstagsgewinnspiel in Kooperation mit Josera auf unserem Instagramkanal. Dort verlosen wir drei Geburtstagspakete mit jeweils folgendem Inhalt: 5x 900g Lamm & Reis, 900g Knuspies und natürlich gibts auch einen Seppl dazu. Schaut also gerne mal vorbei.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Happy Birthday Emmely 6.0”