Die Gewinner des Films „RED DOG“

EDIT: Da sich nicht alle ausgelosten Gewinner gemeldet haben, habe ich nochmal neu ausgelost – bitte meldet Euch zeitnah bei uns.

Eigentlich sollte sich der erste Blogbeitrag nach diesem aufregenden Wochenende um die vdh Deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport drehen, aber versprochen ist versprochen und daher gebe ich heute erstmal die vier Gewinnerinnen der Blue Rays „RED DOG – Mein treuer Freund“ bekannt:

Bibi mit Zoey

Selina S. mit Bahira und Sternchen Fluse

Fabienne mit Easy, Peanut und und Kito

Jana L. mit Nelly

Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch und ihr wisst ja was jetzt kommt…
Meldet Euch bitte bei uns per Mail an info@behuetetundgeliebt.de und teilt uns eure Adresse mit, so dass wir Euch den Film zeitnah zuschicken können. Der richtige Herbst ist bestimmt bald da und für einen gemütlichen Tag auf der Couch ist der Film perfekt.

Und ihr, die ihr leider nicht gewonnen habt: Beim nächsten Mal habt ihr bestimmt mehr Glück ♥

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.