Gewinner und ein kleiner Trost – mit Aigle [Anzeige]

Wow, es haben sooo viele von Euch mitgemacht – einige haben sogar heute noch ihr Glück versucht – sorry, aber das Gewinnspiel war doch schon gestern vorbei…

Ein neues Paar Gummistiefel – und zwar die REVA for Women in ihrer Wahlfarbe hat jedenfalls die liebe Friederike C. U. gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch!!

Es gibt aber einen Trost für alle Anderen, denen auch noch ein tolles Paar Gummistiefel für den Herbst fehlt – oder auch eine Regenjacke zum Beispiel. Bis Ende Oktober könnt ihr im Online Shop von alsa-hundewelt mit dem Code „AIGLE2018“ 20% Rabatt auf alle Aigle-Produkte (reduzierte sind davon ausgeschlossen). Der Mindestbestellwert liegt bei 20,00 €.

Na, wenn das nichts ist, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert