behütet & geliebt beim ARD Buffet (Werbung)

Fast vier Wochen sind seit unserem spannenden Ausflug nach Baden Baden vergangen. Dort haben wir für einige Stunden hinter die Kulissen des Fernsehstudios vom SWR schauen dürfen. Und nicht nur das: Das Indianermädchen und ich durften sogar auf das große quietschgrüne Sofa und ein bisschen darüber plaudern, wie wir uns zusammen beschäftigen.

Also so fast, weil natürlich durfte Emmely nicht mit aufs Sofa und eigentlich musste ich ganz allein für uns reden, während sie mich einfach angehimmelt hat und drauf wartete, dass sie endlich den nächsten Trick zeigen darf. Das aber hat sie spitzenmäßig gemacht. Und mir mir bin ich auch ganz zufrieden, schließlich war es live und beim nächsten Mal benutze ich einfach weniger das Wort „genau“. 

Jedenfalls war es eine tolle Erfahrung für uns alle Fünf beim ARD Buffet. Erik und die beiden Kleinen haben uns von der Gardrobe aus unterstützt und sich ganz wunderbar verhalten und alle Mitarbeiter verzaubert.

Bereits einen Tag vorher waren wir schon angereist, um uns mit der Redakteurin zu treffen und noch einige Kleinigkeiten zu besprechen. Vielen Dank liebe Lili für die Einladung und alles Drumherum.

Falls ihr den Beitrag noch nicht gesehen habt, findet ihr ihn hier noch für einige Zeit (etwa ein Jahr).

Bis ganz bald.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.