Celebrate good times, come on! [Colanis 1. Geburtstag]

Juni 2018

Liebes kleines Flauschbaby,

Nun feierst du schon deinen ersten Geburtstag Colani. Ich weiß noch, wie aufgeregt wir waren, als du endlich auf der Welt warst. Und irgendwie war auch von Anfang an klar, dass du sein Mädchen, das Mädchen vom Lieblingszweibeiner bist.

Juli 2017
Juli 2017

Du warst so winzig und hättest einfach alles werden können: Zum Beispiel ein Meerschweinchen oder eine Katze. Unglaublich, wie viel flauschiges Fell schon neun Wochen später dazu gekommen war. Du warst bei deinem Einzug ein sehr menschenbezogener Hund mit einem unglaublich freundlichen und sanften Wesen – ich glaube, dass ist typisch Beardie.

August 2017
August 2017

Laute Geräusche mochtest du nicht – und kannst sie auch jetzt noch nicht leiden. Aber an den neuen Staubsauger hast du dich schnell gewöhnt: statt wegzurennen bleibst du nun einfach liegen und man muss dich mehrfach bitten aufzustehen, damit man vernünftig staubsaugen kann. LKW’s und Busse findest du noch immer ziemlich blöd, aber auch da hast du schon tolle Fortschritte gemacht. Inzwischen kannst du weiter gehen und uns zuhören, wenn wir dir versichern, dass die nicht plötzlich auf den Bürgersteig fahren werden.

September 2017
September 2017

Du warst ein Bilderbuch – Welpe . Danke, dass du dir nicht den Quatsch von Hazel abgeschaut hast! Bis auf ein paar Socken und Taschentücher musste nichts und niemand dran glauben. Du machst keine Kuscheltiere kaputt und du klaust kein Essen. Wir können dich überall frei laufen lassen, weil du dich immer an uns orientierst (und inzwischen auch kommst, wenn die beiden Aussiemädchen mal wieder ihre 5 Minuten haben und nicht hören).

Oktober 2017
Oktober 2017

In Hazel hast du eine Spielpartnerin gefunden, mit der du zu jeder Tageszeit spielen kannst – und manchmal lässt sich auch das Indianermädchen auf eine Runde zu dritt ein. Inzwischen bist du zu einer kleinen Dame heran gewachsen, die mit ein bisschen Spaß, Kuscheln und einfach nur Dabeisein dürfen schon zufrieden ist. Auch du kannst schon einige Tricks  und bald klappt es auch mit dem Apportieren. Und bei unseren gemeinsamne Jogging Runden bringst du mich immer zum Schmunzeln, wenn du wie ein Pferchen losgaloppierst.

Dezember 2017

Liebe kleine Colani, du bringst ein wenig Ruhe und Sanfheit in das manchmal doch ziemlich wilde und raue Aussiemädchen Duo.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Februar 2018
Februar 2018
März 2018
März 2018
März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.