Happy Birthday liebstes Hazelkind ♥ [mit Hundeklunker | Werbung]

Aussieblog,Hundeklunker, Hundefotografie,Geburtstag
Geburtstagskind im Geburtstagsoutfit von Hundeklunker* [Werbung]

Und schon bist du zwei Jahre alt.

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch gefragt, ob du wohl jemals das Alleinebleiben lernst ohne etwas kaputt zu machen – und nun bist du gemeinsam mit Emmely ein tolles Vorbild für Colani und lässt sogar Essen während unserer Abwesenheit unberührt stehen.
Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, viel erlebt und sind nochmal mehr zusammen gewachsen – noch mehr ein Team geworden.
Wir haben die Begleithundeprüfung gemeistert – wenn auch erst beim zweiten Anlauf – aber –  ganz ehrlich – was macht das schon?
Wir haben den Geländelauf für uns entdeckt und du gibst immer dein Bestes für uns – für mich. 
Jeden Tag traust du mir ein bisschen mehr zu, dass ich mich um die „bösen Eindringlinge“ selber kümmern kann und du keine Angst zu haben brauchst.
Du hast in Colani eine neue Freundin, Schwester, Spielgefährtin gefunden und mit Emmely seid ihr das wunderbarste Trio, dass wir uns wünschen können.
Mein liebstes kleines Hazelkind, ich bin ganz furchtbar froh, dass du bei uns bist!
Heute hast du Geburtstag, heute ist dein Tag, heute darfst du mal so richtig die Sau rauslassen ohne das ich schimpfen werde – versprochen! Du hast dich so wundervoll entwickelt – da muss es auch mal eine Ausnahme geben dürfen.
Feier richtig schön und schlag dir den Bauch voll mit Leckereien. 
Denn heute hast du Geburtstag!
(Und heute verbringst du den Tag beim Lieblingszweibeiner, weil ich leider besonders viel Arbeiten muss – aber lass ruhig die Sau raus – Erik kann dir gar nicht böse sein, schließlich hast du ja Geburtstag! )

Happy Birthday Wildfang!

Indianermädchen und Wildfang, Geburtstag, Halsband, Halstuch, Hundeklunker
Feierlich mit Hundeklunker* [Werbung]

[** Sponsored Post: Die mit * versehene Artikel sind PR-Samples und wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.