Die Gewinner unseres 4/4 BlogGeburtstag Gewinnspiel

Ihr Lieben ♥ 
Ihr seid sooo toll!!
Danke für euren unglaublich netten Worte – wir haben uns sehr sehr gefreut. Und nun gibt’s genug Themen, um mal wieder häufiger zu schreiben. Und wir schauen, ob und wie wir eure Ideen im neuen Jahr umsetzen können..
Aber jetzt gratulieren wir erstmal unser Gewinnerin vom unserem letzten BlogGeburtstags Gewinnspiel :

Herzlichen Glückwunsch liebe  
Stephanie Farwer!! 
Du hast das bunt gefüllte Geburtstagspaket gewonnen!
Und außerdem haben diese drei noch einen Aussieblog Kalender gewonnen:

Maria Horn 
Julia K.
Fiona Miglietz 
Bitte meldet Euch doch alle zeitnah bei uns, damit ihr bald Post von uns erhalten. Gerne per Mail, via Instagram oder Facebook 
Startet alle gut ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert