mit Indianermädchen & Wildfang

[34] BlogGeburtstag Gewinnspiel (Anzeige)

Wow. 

Schon hat die dritte Runde unseres BlogGeburtstag Gewinnspiel begonnen.. Eigentlich hatte ich Euch auch zwischendurch mal wieder etwas von unserer Arbeit erzählen wollen. Und davon, wie eigentlich das Zusammenleben mit dem Flauschbaby, das inzwischen schon voll groß geworden ist, funktioniert. Irgendwie rast die Zeit und das Hazelkind und ich haben inzwischen die Begleithundeprüfung bestanden und mit Emmely bin ich tatsächlich noch ein VK2 Turnier gelaufen. Aber dass muss warten, denn schließlich haben wir versprochen, dass wir heute den Gewinner vom zweiten Gewinnspiel bekannt geben. Und direkt mit dem dritten, und damit vorletzten Gewinnspiel anlässlich unseres 3. Bloggeburtstages starten.

Also liebe Ute Justus und liebe – ich glaube, Tara: 
Herzlichen Glückwunsch! 
Ihr habt das Päckchen vom zweiten Gewinnspiel gewonnen! 
Bitte melde dich doch ganz schnell bei uns, 
damit ihr es bald in euren Händen und Pfoten halten könnt.

Und diesmal gibts für Euch diese tollen Sachen zu gewinnen:

1. 
1x den superniedlichen Bär und einen 15% Gutschein von Betty Woof *

Als das Paket aus der Schweiz bei uns eintraf und ich den Bär aus seinem Pappgefängnis befreite, habe ich echt geschluckt: Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen die gut teilen können, wenn ich die Sachen total schön finde.. *räusper* Aber Elli hatte ihn uns ja extra für das Gewinnspiel geschickt und es würde ihr vermutlich auffallen, wenn wir statt dem Bärchen nochmal ein Zergelspielzeug verlosen… Also hoffen wir, dass das Bärchen ein wunderbares Zuhause findet, wo ebenso geliebt wird, wie wir ihn lieben würden… Er besteht übrigens aus Hanfstoff und ist auch mit Hanffasern und Hanfschnipseln gefüllt – und quietscht nicht. Und obendrauf gibts noch 15% auf eure nächste Bestellung bei Betty Woof.

Indianermädchen und Wildfang, Betty Woof, Hanfspielzeug

2.
1x Set Erinnerungskarten „me and my dog“ von Ahoi Claudette und Sheltie Bailey *

Diese 24 wundervollen Karten aus dickem Papier und im Watercolour Stil eignen sich ganz wunderbar um Fotos noch ein bisschen mehr besonders zu machen, für Bilderrahmen oder um sie ganz einfach ins Fotoalbum einzukleben oder für sein Project Life Album zu verwenden.Im Shop von Ahoi Claudette gibt es aber nicht nur das Erinnerungskartenset für Hundebesitzer, sondern auch für werdende Muttis und für das erste gemeinsame Jahr mit einem Baby. Jasmin und ihre Sheltiehündin Baily sind Bloggerkolleginnen von uns und haben das Hunde-Karten-Set gemeinsam mit Claudia gestaltet.

Sheltie Bailey, Aussieblog, Gewinnspiel, BlogGeburstag, Australian Shepherd

 3.
 3x Workout Tuben in der Sorte Lamm von Dr. Clauders *

Ich habe schon verschiedene Varianten von Tuben probiert und es endete eigentlich immer damit, dass ich entweder die Hälfte des Inhaltes in meiner Jackentasche hatte, weil die Tube beim Herausdrücken der Paste eingerissen war oder ich den Deckel verloren hatte oder aber ich musste so viel Kraft aufwenden, bis ich überhaupt etwas aus der Tube gedrückt bekam und dann landete das ganze Zeug im Gesicht eines Aussiemädchen. Passierte mir eigentlich bei allen Tuben, die man selber befüllen kann. Bei den schon fertigen Tuben ist außerdem oft Rind enthalten (welches Emmely ja nicht gut verträgt) und das metallische Geräusch, wenn die Zähne von Emmely oder Hazel an die Tube kommen, kann ich auch nicht leiden. Das ist bei den Workout Tuben anders. Logisch, sonst hätten sie es ja auch nicht in unser BlogGeburtstag Gewinnspiel geschafft. Der Verschluss ist aus Kunststoff und ähnelt denen einer Sportflasche – Deckel verlieren ausgeschlossen. Außerdem kann man ihn auch bei Bedarf reinigen. Die Tube selbst ist ebenfalls auch einer Art Kunststoff und bisher ist mir noch keine kaputt gegangen – und wir hatten schon Dutzende. Die Tuben nutzen wir übrigens für Training – egal ob beim Spaziergang oder auf dem Hundeplatz, fürs Tricksen und demnächst auch fürs Maulkorbtraining.

Dr. Clauders, Lamm, Training, Indianermädchen und Wildfang

 4.
1x Kräuterhelden (Mutmacher), 1x Flasche Goldader und 1x Dose Superfoods von Terra Canis *

Und auch diesmal gibt’s ein tolles Paket für die Gesundheit eures Vierbeiners. „Mutmacher“ kann mit verschiedenen Heilkräutern und Bachblüten dazu beitragen, dass sich Angsthasen besser entspannen können – im Hinblick auf Silvester bestimmt eine gute Wahl. Mit der Ölmischung aus sechs verschiedenen Ölen liefert ihr eurem Hund Energie, unterstützt die Immunabwehr und sorgt für schöne Haut und glänzendes Fell. Vorallem in der Zeit des Fellwechsels und der kalten Winters finde ich das eine gute Ergänzung zum normalen Futter. Und das Pulver aus Mineralstoffen und Vitaminen kann zum Beispiel als mehrwöchige Kur oder nach oder während einer Erkrankung gegeben werden.
Bloggeburtstag, Gewinnspiel, Indianermädchen und Wildfang

5. 
1x einen Indianermädchen und Wildfang Kalender 2018

Damit ihr uns ein ganzes Jahr lang nicht aus den Augen verliert, haben wir einen kleinen, aber sehr feinen Tischkalender in A5 für Euch. 12 Monate mit dem Aussieblog. Wir wollen uns ja nicht selbst loben, aber ein bisschen stolz sind wir darauf ja doch.. Und falls ihr nicht gewinnt und trotzdem einen haben wollt, könnt ihr einfach einen bestellen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Indianermädchen und Wildfang

 6. 
5x AYKA Sticks von Kauartikel.com *

Erst vor wenigen Wochen haben Emmely und Hazel die Fleischsticks probiert und ratz-fatz wurden die wegschnabbuliert. Ihr gewinnt die AYKA Sticks in fünf verschiedenen Sorten: Hirsch, Seebarsch, Känguru, Ziege und Lamm. Alle Sorten bestehen zu 100% aus Fleisch und sind daher getreidefrei. Außerdem kann man sie mühelos kleiner brechen, sodass sie sich auch fürs Training eigenen würden.
Hundetraining, Indianermädchen und Wildfang

Und so könnt ihr mitmachen:

  • Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite
  • Beantwortet folgende Frage und schreibe die Antwort unter diesen Beitrag:
 Wenn ihr Euch eine Trickanleitung von uns wünschen könntet – welcher Trick wäre das?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, den 23. November um 22.00 Uhr.
Der Gewin­ner wird aus­gelost und am Fol­ge­tag bekannt gegeben.
Der Gewinner erk­lärt sich mit der Namen­snen­nung sowie dem Zitieren des Kom­men­tars ein­ver­standen.
Keine Mehrfachteil­nahme.
Teil­nehmen kön­nen alle, die einen Wohn­sitz in Deutsch­land, Schweiz oder Österreich haben.
Eure Daten wer­den auss­chließlich für das Gewinn­spiel ver­wen­det.

Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss: Wir zählen nur die Kommentare hier auf unserem Blog, Nachrichten über Instagram oder Facebook können nicht berücksichtigt werden. 
Und ich muss die Kommentare hier erst manuell freischalten, daher tauchen die Kommentare nicht gleich auf.
 Wir wünschen Euch ganz viel Glück!

[** Sponsored Post: Die mit * versehene Artikel sind PR-Samples und wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 Gedanken zu “[34] BlogGeburtstag Gewinnspiel (Anzeige)”