mit Indianermädchen & Wildfang

Emmely & Hazel als Illustration – mit Happy Tail Portrait [Anzeige]

Diese ganz wunderbare Illustration* hat die liebe Maxi von Happy Tails Portraits für uns gezaubert. Und ich finde sie so großartig, dass ich sie mir wohl auf ein T-Shirt drucken lassen muss – 
bei Facebook schrieb jemand, dass es ja auch eine tolle Tattoovorlage sei — 
aber ich denke, da kann ich mich noch zurück halten *zwinker* . 
Jedenfalls verdient das Bild einen eigenen Post. 
So. 
Wer auch will, folgt dem Link und verliebt sich sicherlich neu ..
[** Sponsored Post: Der mit * versehene Artikel ist ein PR-Sample und wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Emmely & Hazel als Illustration – mit Happy Tail Portrait [Anzeige]”