Gesammelter Firlefanz im September

Nachdem wir ja schon mit dem Monatspfoto den Herbst begrüßt haben, blicken wir noch fix auf den September zurück. Okay.  Noch nie hat es geklappt, dass ich mich bei der Bilderauswahl zurück halten konnte. Warum sollte es also diesmal anders sein?! Macht euch also auf die gewohnte Bilderflut gefasst. Wer uns auf Instagram und Facebook folgt, kennt die Fotos ja (teilweise) bereits *zwinker*

*Ohne mein Nashorn geh ich nirgends hin*

*Pause beim Stadttraining*

*Knutscherei auf dem Vogelfestival mit dem Chef der Paasmühle*

*Steeeeh auf*

*Wie könnte man ihr jemals einen Wunsch abschlagen?*

*Playdate mit den Mädels von Alina bloggt*

*Gerüstet für den Herbst*

*Lang vermisster Freund Jupp zu Besuch*

*Der Wildfang kriegt auch alles kaputt*

*Oooooh – guckt mal daaaa!*

*Produkttest für die Schuhe von EQDOG – der Wildfang hilft*

*Morgendliche Tobereien*

*THS – Training mit Slalomwald*

*Guten Morgen*

*Stadttraining mit Omi Samira und der 15 Wochen alten Lou*

*Der Wildfang wächst und ist nun ein halbes Jahr*

*Sogar das Indianermädchen macht der Wildfang kaputt*

*Erste Begegnung mit Klein- Paul*

* — *
*Das Indianermädchen LIEBT Sand*

*Schwester Sky (oben) und Bruder Shooter*

*Viel Platz ist ja nicht mehr auf meiner Decke. Darunter auch nicht.*

*Ausflug zum Kemmnader See*

*Instagram Treffen mit ganz wunderbaren Menschen und ebenso wundertollen Hunden*

*Der Wildfang hatte noch kein Frühstück*

*Auch im Pott ist es schön*

*Keine Sorge – das ist nur Lou. Und Bulldogen kriegt man nicht so schnell kaputt*

*Schoßhund*

*Zergeln steht im Moment ganz oben auf der Lieblings – Spiel – Liste*

*Der Wildfang ist eigentlich eine Giraffe. Hase. Erdmännchen. Oder irgendwas dazwischen*

*Vom Winde verweht*
*Und willkommen im Oktober*

Ihr habt es bis ans Ende geschafft *zwinker*  Habt ein tolles, verlängertes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Gesammelter Firlefanz im September”