Monatspfoto – im April

Zugegeben wir sind echt spät dran. Dabei hatte ich direkt eine tolle Idee als Anja und Lucy das April- Motto für das Monatspfoto bekannt gaben. 
Farbsalat
Wenn das nicht die perfekte Gelegenheit ist, um das Holi- Pulver zu benutzen, welches wir inklusive Shooting vom Lieblingszweibeiner zu Weihnachten bekommen haben. Doch für so ein Shooting braucht man nicht nur die richtige Location, tolles Wetter, ein Indianermädchen mit heiler Nase, sondern vor allem eins: Zeit. Und zwar möglichst tagsüber – und genau die hat uns durch Turniere, Münchentrip, Arbeit und Studium einfach gefehlt. Also wurde es nichts mit dem Holi – Shooting. 
Wir haben aber schon sehr die anderen Monatspfotos bewundert, die das mit dem Farbpulver ganz toll umgesetzt haben!

Wir brauchten also eine neue Idee und den Anstoß gab uns Julia von That’s Chilli,als ich bei Instagram unsere neue Hundedecke zeigte. 
Und weil es ja im Grunde genommen eine Picknickdecke ist und die Sonne zumindendestens minutenweise zum Vorschein kam, ist unser Monatspfoto nicht nur bunt, sondern ganz getreu dem Motto auch gesund:
Und das war gar nicht so einfach, weil das Indianermädchen den Obstsalat natürlich lieber essen wollte und ansonsten die Nähe zum verbotenen Essen meidet. Kurz hat es aber doch geklappt und dann durfte es natürlich auch den bunten Salat vernaschen.
Liebe Anja und liebe Lucy, 
ihr habt wieder mal ein schönes Motto ausgewählt und wir sind schon gespannt auf das Mai – Motto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “Monatspfoto – im April”