Unser Rudel als Illustration ♥

Ich hatte überlegt, ob ich diesen Post mit „Kennt ihr eigentlich schon pusteblumig?“ beginnen soll. 
Aber ich glaube, die Meisten von Euch kennen die liebe Vroni bereits, die so wunderbare Illustrationen von Mensch & Tier macht.

Nachdem ich Anfang letzten Jahres bei Ricarda und Dalmatiner Lilly die tolle Zeichnung gesehen hatte, gab es im Sommer auch für uns eine Zeichnung vom Indianermädchen und auch von Marnie für den Lieblingszweibeiner.
Und nun haben wir aufgestockt und nun ist das ganze Rudel zusammen auf einem Bild vereint <3
Und weil ich gar nicht glaube, dass es nötig wäre, euch pusteblumig vorzustellen, möchte ich einfach mein Entzücken über die neue Illustration teilen *zwinker*
Dass das Indianermädchen als Einzige die Augen aufhat, ist übrigens eigentlich ein Zufall. Aber irgendwie ist es total passend, weil Emmely ja nie etwas verpassen möchte. Marnie dagegen ist sehr kuschelig und ruhig.
Ich ♥ es jedenfalls sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Unser Rudel als Illustration ♥”