mit Indianermädchen & Wildfang

Happy Valentinstag

Du machst es mir so schwer, dich nicht zu lieben
Eigentlich ist es ein Tag wie jeder Andere. Es ist Sonntag. Februar. Draußen ist es grau und der Regen prasselt leise auf das Dachfenster.
Aber es ist doch Valentinstag! Wo ist die Sonne? Wo sind ist der riesige Strauß mit roten Rosen? Das Schokoladen- Pralinen- Herz? Das Frühstück am Bett?
Nichts davon wird es für mich heute geben.
Und doch könnte ich gerade nicht glücklicher sein. Ich sitze nämlich mit meinem Laptop im Bett und kann dem Lieblingszweibeiner beim Schlafen zusehen. Vor dem Bett liegt, noch ein bisschen nass von unserer Morgenrunde, ganz gemütlich das Indianermädchen. 
Keine Meer aus Rosen und auch nicht die beste Schokolade der Welt könnten mir dieses Glücksgefühl schenken, wie es die Beiden nur mit ihrer Anwesenheit tun.
Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können, das ist das größte Geschenk.
In diesem Sinne, habt einen schönen Valentinstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Happy Valentinstag”