Und jetzt die Kurznachrichten..

Heute melden wir uns nur ganz schnell mit zwei kleinen News 🙂
Zum Einen endet heute unsere kleine Umfrage und wir hoffen, dass ganz viele von Euch in den letzten 2 Wochen fleißig ihre Gassirunden – Kilometer gezählt habt und wir ab morgen ganz viel Post mit den Ergebnissen in unserem Mailfach (indianermaedchen_emmely@freenet.de) finden. Bis zum 5. Februar habt ihr aber noch Zeit  – also keine Eile.
Und wir wurden vom Tierverzeichnis24 interviewt und da da auch ein paar besondere Fragen dabei waren, erfahrt ihr bestimmt noch einiges über uns, was ihr bislang nicht wusstest..
Also schaut doch mal hier vorbei.
Und nun wünschen wir euch einen wunderbaren Freitag und damit einen tollen Start ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Und jetzt die Kurznachrichten..”