gesammelten Firlefanz im Oktober

Also wir hatten einen ziemlich großartigen Oktober.

Schon allein wegen unserem Ausflug zum Meer mit Jupp und seinen Zweibeinern. Ansonsten haben wir viel trainiert, an unserem ersten VPG Tunier teilgenommen, häufig in Erinnerungen geschwelgt und unser neues Rudelmitglied Feline begrüßt. Das Indianermädchen hat sich wieder mal von ihrer wildesten Seite gezeigt und musste schließlich eine Ruhepause verordnet bekommen.
Und dann war da ja noch das Wetter: Der goldene Oktober sozusagen, warm und sonnig. Das war echt schön!
Nun kann es (und wird es langsam auch)  knackig kalt werden. Gegen den ersten richtigen Schnee hätten wir auch nichts einzuwenden.

Jetzt lassen wir euch aber an unserem Instagram – Oktober teilhaben.

*Klein- Emmely in groooßen Berliner Wald*
*Feline*
*Hey*
* VPG – Tunier -Kollege Greif*
*Herbst 2013*
*alle vier Pfoten laufen wieder*
*Ausflug in die Eifel 2014*
*♥*
*der Winter kann kommen*
*die Zerstörerin*
*Herbstkollektion genäht*
Emmely ist übrigens am 31. Oktober Tante geworden. Zu ihrer Schwester Flake haben wir eine ganz besondere Bindung, weil die nämlich mal vier Wochen Urlaub bei uns gemacht hat. Wenn die Kleinen vier Wochen alt sind, werden wir die ganze Bande in Ostfriesland besuchen und ich hoffe, dass bis dahin alle Welpen, vorallem der red- merle Rüde, bereits Besitzer gefunden haben – ansonsten..naja.. kann ich nicht garantieren, dass nach unserem Besuch noch alle Welpen da sind ..

Habt einen tollen Start in die erste November- Woche ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “gesammelten Firlefanz im Oktober”