Brüderlein, komm spiel mit mir..

Am Sonntag war es endlich mal wieder so weit. Das letzte Mal ist nämlich schon viel zu lange her. Ich spreche von einem Playdate mit meinem Bruder Whisky. Whisky ist zwar nicht mein einziger Bruder, aber die anderen wohnen ziemlich weit weg. Whisky und sein Frauchen Nicole aber nicht. Und trotzdem war schon wieder ein halbes Jahr seit unserer letzten Toberunde vergangen.

Gut, dass Frauchen also kurzerhand die Nicole angerufen hat und die Beiden am Sonntag Nachmittag zu uns kamen. Schon im Hausflur war die Wiedersehensfreude riesig und am liebsten wären wir sofort losgeflitzt. Aber nö, die Zweibeiner sind ja solche Spielverderber. Wir sollten noch ordentlich an der Leine bis zum Waldstück gehen. Bis zum Waldstück!! Wisst ihr wie weit das ist?! Im Zweibeiner – Tempo bestimmt so drei Minuten *stöhn*. Echt unmöglich nach so langer Zeit dann noch länger warten zu müssen – aber es nützt ja nichts. Zweibeiner sind eben stur und haben die Ruhe weg- unsere zumindestens – Eure auch? 
*zu schnell unterwegs für Frauchens Linse*
Am Waldstück angekommen durften wir aber dann endlich von der Leine und ab ging die Post. Whisky bekam erstmal eine kleine Rundführung von den interessantesten Schnüffelstellen. Und dann ging’s über Stock und Stein, Wiesen und Felder, kreuz und quer. Die Zweibeiner haben gequatscht und uns nur belästigt, wenn sie ein Foto ( und noch ein Foto und noch ein Foto und – besonders mein Frauchen muss es immer maßlos übertreiben *stöhn*) machen wollten oder uns mit einem Keks wieder zum Toben schickten  *nomnom*. 
Der Whisky hat übrigens eine ganz besondere Vorliebe: Sich mitten in die größte Pfütze stellen, die Schnauze eintunken und dann mit den Pfoten  Aquajogging betreiben * kicher * 
Mein Frauchen findet das total toll und hat ihn sogar noch animiert, damit sie ein Video davon machen kann… Ob sie das auch so witzig fände, wenn ich das mal mache?
Nach zwei Stunden ging es dann zurück und die Beiden sind leider direkt nach Hause gefahren.

Schön war’s! 
So wie jedes unserer Treffen. 
Familie ist halt toll ♥
Schaut mal so, dass war unser erstes Treffen nachdem wir bei Hundemama Pepsi ausgezogen sind:
Und das nach einem Jahr. 
*Ich will doch nur spielen*
Seht ihr eure Geschwister auch manchmal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Gedanken zu “Brüderlein, komm spiel mit mir..”