Challenge accepted..



Anfang des Monats hatte Abby auf ihrem Blog
 zu einer Trick Challenge aufgerufen: 
Wer-die-meisten-Socken-in-einer-Minute-abhängt-hat-gewonnen.

Frauchen fand die Idee super und hat uns direkt angemeldet. 

Obwohl der Monat ja vollgepackt war mit Reisen, auf dem Hundeplatz trainieren und natürlich Geburtstag feiern.
Aber weil ich ja schon meine Kuscheltiere in eine Kiste räumen kann, hab ich gedacht, dass Frauchen mir auch ganz schnell die Regeln für das Socken abnehmen erklären kann.
Tja, aber manchmal ist das Frauchen gar nicht so gut im Erklären, wie ich jetzt wieder feststellen musste.. 
Hätte sie doch gleich mal gesagt,dass ich nicht auch noch die Klammern aufräumen soll. 
Und dass die Wäscheleine auch möglichst hängen bleiben sollte.
Und hier nicht zusätzlich der Trick gemeint ist, wo man mit allen 4 Pfoten in der Kiste stehen soll.
Dann hätten wir uns eine Menge Stress erspart!
Aber gerade noch rechtzeitig –
gestern nämlich erst –
hat es dann doch ganz gut geklappt.

Die Nachbarn haben jedenfalls ganz schön gestaunt.. 
Darum teile ich Lilly’s Sorge, dass ich das jetzt noch häufiger machen muss. 
Soo viel Spaß macht es dann nämlich doch nicht.
Außerdem war mein Frauchen ja so fies & hat mir erst ganz am Ende die Kekse gegeben,
als alle Socken von der Leine waren.

Morgen gibt’s dann die Videos auch von den anderen Vierbeinern bei Abby zu sehen. 
Wir sind gespannt, wie sich die Anderen so geschlagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Challenge accepted..”