„Gelegenheit zum Staunen“

.. wird eine kleine Blogreihe, welche ab dem 12. Mai bei uns starten wird.

Wir selbst tricksen ja total gerne und nun sind wir neugierig, was die anderen Fellnasen- Zweibeiner- Teams schon gemeinsam erarbeitet haben.
Also haben wir andere DogBlogger eingeladen, uns ihre Lieblings-
oder gar schwersten Tricks zu zeigen und vielleicht den ein oder anderen Tipp zum Erlernen beizusteuern.
Immer Dienstags könnt Ihr dann zum Staunen & Bewundern bei uns vorbeischauen.
Den Anfang macht Dalmatiner Lilly von Und dann kam Lilly… .
Gefolgt von der süßen Schweizer Schäferhündin Abby von Hundekind Abby
und dem Beagle Timmy von Timmy, der Schnüffelinspektor .
Ganz gespannt sind wir auch was Aussi Joko von Joko-Jetzt sheperds und
die beiden Cocker Ren & Stimpy von Cocker, Lifestyle and more uns zeigen werden.
Dann ist noch Baby Brady von Der Yorkshire Terrier Blog mit dabei und ein weiterer Punktehund- nämlich Amber von Amber & Me .
Vielleicht finden sich ja noch mehr Fellnasen, die uns auch zum Staunen bringen wollen?
Dann meldet euch doch einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “„Gelegenheit zum Staunen“”