DIY Halstuch – abgeguckt und nachgemacht

Tadaaa!!! Frauchen hat sich wieder an die Nähmaschine gesetzt: Und zwar nur für mich!
Gestern gab es gleich zwei neue Halstücher. Sozusagen die Herbst / Winter Kollektion 🙂

Abgeguckt hat sich Frauchen die Idee von Dalmatiner Lilly. Bei ihr fand sie das Halstuch soo niedlich, dass ich auch direkt eins bekam. Darum gibt’s hier auch keine DIY Anleitung, sondern nur der Verweis auf ihren Blog.

Als Schwester Flake für 3 Wochen bei uns Ferien machte, bekamen wir gleich beide eins im doppelten – Lottchen – Look.

Wie findet ihr denn meine kleine Sammlung?  Die Halstücher sind jeweils von beiden Seiten zu verwenden und immer unterschiedlich. Aber alle mit Druckknopf, damit es auch wirklich hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “DIY Halstuch – abgeguckt und nachgemacht”